Eigentlich ist es ein Tagesrestaurant, klingt schöner als Kantine und ist auch wirklich anspruchsvoller. Die Tablettgeschichte funktioniert dort tatsächlich eleganter, als in der Kantine. Auf den ersten Blick fiel auf, daß die Gäste am Tisch das Tablett abräumen und zur Seite stellen. Sieht schon netter aus, so ein Tisch ohne Tablett....
Gleich beim Eingang steht ein großer Tisch und dort werden alle Speisen präsentiert. Das hat mir sehr gut gefallen und die Auswahl fiel uns leicht. N. entschied sich für den Flammkuchen und ich mich für die Suppe.
Currysuppe |
Flammkuchen mit Basilikum |
Erdbeer-Tiramisu |
Fruchtbowle |
Die Suppe gibt es an der Salatbar. Sehr positiv: dort steht ein Koch, der die Suppe anrichtet und auch die Salatteller auf Wunsch zusammenstellt. So sieht alles sehr appetitlich aus.
Auf der Terasse war noch ein Tisch frei und wir hatten einen guten Lunch zu fairen Preisen und einem sehr angeregten Gespräch. Das Essen hat geschmeckt, nur die Bowle hat unseren Geschmack nicht getroffen. Über das Wetter schreibe ich nichts, es war unbeschreiblich....
essen sieht gut aus,bis auf die extrem großen fettaugen auf der suppe. bowle wäre auch nicht so meins und das wetter war hoffentlich unbeschreiblich.....SCHÖN! grüße petra h.
AntwortenLöschenDie Fettaugen waren schon o.k., das war Würzöl das extra noch darübergeträufelt wurde.
AntwortenLöschen