Diesen traumhaften Blick hat man auf der Terasse der Gutsschänke von Schloß Johannisberg in Geisenheim. Für den Blick würde ich auch immer wieder kommen. Das Essen hat mich nicht überzeugt. Es war leider nicht so schmackhaft, wie es ausgesehen hat.
Schön ist auch ein Spaziergang im Schloßgarten und in den Weinbergen. So ist es ein lohnenswerter Besuch.
Rieslingsüppchen mit Croutons |
Schinkensülze mit Salat und Griee Soß |
und Bratkartoffeln |
Der Laden war früher mal klasse. Neuerdings hört man leider nix mehr Gutes.
AntwortenLöschenKleiner Tip: Den Blick genießen und dann runter nach Östrich und da in den grünen Baum. Und anschließend noch die paar Meter zu den Esers. Wein kaufen!
Danke Claus, bei Désirée waren wir selbstverständlich. Den grünen Baum testen wir dann nächstes Mal. Es ist wirklich schade, daß bei einem so herrlichen Fleckchen Erde die Küche nicht auf Augenhöhe ist.
AntwortenLöschenMeine Tochter sitzt neben mir und sagt: Hm...lecker. Schade, dass es offensichtlich nicht so fein war....
AntwortenLöschenJa, es ist wirklich schade. Vielleicht sollten wir dort ein schönes Picknick mit eigenen Leckereien machen.
AntwortenLöschenDer Blick ist wirklich traumhaft schön! Schade, dass das Essen nicht so der Bringer war, die Bratkartoffeln sehen aber trotzdem wahnsinnig lecker aus.
AntwortenLöschenLiebe Grüße,
~Lilly
Oh wie Ich dich beneide:))
AntwortenLöschen