Die Einladung von Freunden zu einem feierwürdigen Anlaß haben wir sehr gerne angekommen. Und weil wir nicht gerne irgendwo hinfahren, sondern lieber anreisen, habe ich ein kleines Genußpaket geschnürt.
Vor zwei Jahren erzählte uns jemand von einem schönen Weingut in Franken, auf der Rückfahrt haben wir einen kleinen Abstecher gemacht und einen Probekarton eingepackt. Das hat alles einen sehr guten Eindruck gemacht. Und diesmal wollten wir das schöne Weingut Meintzinger in Frickenhausen als Zwischenstation besuchen.
Wenn Engel reisen.... das Wetter war traumhaft, die ersten sonnigen Frühlingstage. Wir kamen am Nachmittag an und wurden sehr herzlich empfangen. "Schön, daß Sie schon da sind, da gebe ich Ihnen gleich ein Zimmer mit Sonnenterasse. Dann können Sie noch das Wetter genießen." Und wie wir die Abendsonne auf der herrlichen Terasse genossen haben.
Nach einer herzhaften Brotzeit, stand der Weinprobe nichts mehr im Weg, wie uns an der Wand unseres Zimmers auch empfohlen wurde.
Montag, 2. April 2012
2 Kommentare:
Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ach wie schoen! Haette ich auch gemocht :)
AntwortenLöschenAber das alles klingt, als seist Du ganz viel unterwegs - stimmt das?
Liebe Dorrie,
Löschenja im Moment ist es mir fast schon zuviel. Ich freue mich schon auf längere Abschnitte daheim.