Die Idee dahinter ist es, dass die Köche ihren individuellen Werkbeitrag schaffen und dabei ihre Leidenschaft für gutes Essen und den Kochberuf zeigen. Es ist geplant, dass die Ausstellung in London, Berlin und München zu sehen sein wird. Genaue Informationen dazu kommen noch. Begleitend dazu wird es kulinarisches Rahmenprogramm geben.
In diesem Stil war auch die Werkschau organisiert, die in den Wiedemann Werkstätten in München zu sehen war. Bei den beiden Abendveranstaltungen waren Jens Rittmeyer bzw. Otto Koch und Hans Horberth anwesend.
Modell der Ausstellung mit den jeweiligen individuellen Werkbeiträgen |
Impressionen und "making of..." |
Im Rahmenprogramm der Werkschau gab es die Möglichkeit von Montag bis Freitag an einem vegetarischen Mittagessen nach den Rezepten von Christl und Gabi Kurz teilzunehmen. Zur Auflockerung gab es noch 60 Sekunden Übungen für Körper, Geist und Seele, die sich gut in den Alltag integrieren lassen. Das Mittagessen, zubereitet vom Team der antahsara's Kost-Bar, war sehr angenehm leicht und schmackhaft.
Kohlrabi-Salat mit Apfel Wasser mit Kräuter und Blüten frisch gebrühter Kräutertee |
Erbsensuppe mit Kerbelschaum Polenta & Zucchini-Spaghetti mit Paprikasauce Geeiste Avocado-Creme |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.