Nach einer langen, sehr arbeitsreichen und anstrengenden Zeit wollten wir mal wieder richtig Urlaub machen. Unsere Wahl fiel auf den Spielweg im Münstertal. Wir freuten uns auf großartiges Essen, Planschen im Pool und kleine Ausflüge und Ruhe, viel Ruhe. Alles, außer dem ausgiebigen Planschen im Pool haben wir bekommen. Das Wetter war für Ende Mai eher wie Anfang April in schlechten Jahren. Doch dafür haben wir vorgesorgt und einen Stapel Bücher dabei und es in unserem schönen Zimmer gemütlich gemacht.
Entschädigt wurden wir mit sehr viel und sehr gutem Essen. Vor ein paar Jahren gab Karl-Josef Fuchs den Staffelstab an seine beiden Töchter Kathrin und Viktoria Fuchs ab. Und dieser Übergang ist so wunderbar gelungen, da die ganze Familie verstanden hat, dass das Gute der Vergangenheit bewahrt und Platz für die neuen Ideen geschaffen werden muss. So ist eine wunderbare Symbiose aus Tradition und Innovation entstanden. Das sieht man ganz besonders an der Küche von Viki. Sie hat mit ihrem Mann Johannes den asiatischen Touch der Gerichte eingeführt und trotzdem gibt es auch noch die Klassiker aus der Zeit ihres Vaters. Das macht großen Spaß. Viel Freude hat uns auch die tolle Betreuung des neuen Sommeliers Sebastian und des ganzen Service-Teams gemacht. Wir konnten uns sehr gut erholen und haben es genossen, uns um nichts kümmern zu müssen. Der Tisch war immer gedeckt, morgens, mittags und abends.
Fuchsteufelswild
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Was passiert, wenn Du hier einen Kommentar hinterlässt?
1. Ich freue mich darüber.
2. Ich versuche ihn in den nächsten Tagen zu beantworten.
3. Dein Kommentar und Dein Kontakt wird gespeichert. Das ist ein Standard von Blogger, dem Tool, das ich nutze, um diesen Blog zu schreiben.
4. Ich mache sonst nichts. Die Kommentare stehen einfach so unter dem Blog-Beitrag.
5. Wenn Du das nicht willst, nimm' einfach die Finger von der Tastatur.
6. Ich verkaufe keine Daten, ich mache keine Auswertungen damit und ich lösche nichts. Ich lebe ein ganz normales Leben und habe Freude am Kochen und am Teilen meiner Erfahrungen. Für alles andere habe ich keine Zeit, keine Nerven und keine Erfahrung.